Exkursion: 23.03.2019, 7Uhr
Eingetragen am 18.03.2019, 21:03 von Ornithologie

Liebe Freunde der Ornithologie,

mit dem Frühling, der für mein Empfinden etwas zu langsam Einzug hält, erscheinen bei uns auch viele interessante Durchzügler. Dies macht unsere ornithologischen Wanderungen wieder richtig spannend.

Ich möchte Sie/Euch zu unserer Exkursion am 23.03.2019 zu den Lechstaustufen bei Apfeldorf, Epfach und Kinsau herzlich einladen und mit uns an den weniger bekannten Beobachtungsgebieten gemeinsam den Vogelzug und die beginnende Brutzeit unserer Vögel zu erleben.  

 

Treffpunkt ist um 7:00 Uhr an der Sportanlage Süd. Dort bilden wir Fahrgemeinschaften. Alternativ direkt vor Ort um ca. 07:45 Uhr Parkplatz Sportverein Kinsau, Apfeldorfer Str. 16, 86981 Kinsau.

Wir planen die Exkursion bis ca. 12 Uhr. Es ist Selbstverpflegung geplant.

 

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme.

 

Herzliche Grüße